Termine
CategoryImage
Lesung & Gespräch mit Carolin Habekost
Alle To-dos und den Familienalltag im Griff
Entdecke die "Kopf-frei Methode," deinen Schlüssel, um mehr zu schaffen, ohne mehr zu tun. Als (berufstätige) Eltern haben wir alle To-do-Listen, die sich endlos anfühlen. Wir setzen zusätzliche Arbeitsstunden ein, um alles zu bewältigen, doch der Familienalltag wird oft stressig. Die Last der unerledigten Aufgaben und der Drang nach Perfektionismus führen zu Frust und Unzufriedenheit. Stell dir vor, du hättest deine Aufgaben im Griff, ohne dich gestresst zu fühlen. Du könntest deinen Alltag genießen und das Gefühl haben, deine Aufgaben effektiver zu erledigen. Mehr Zeit für dich und deine Familie wäre die Folge. 
CalenderIcon 25.09.2024 // 19:00 Uhr
CategoryImage
Zippeln und Botterpletten
Plattdeutsche Komödie
Olaf und sein Schwager Siggi haben sturmfreie Bude. Das ungleiche Duo - Sexmuffel der eine, Lebemann der andere - versucht daraus ein erotisches Abenteuer zu machen. In dem Komödienknüller lassen es die beiden Strohwitwer richtig krachen.
CalenderIcon 27.09. - 29.09.2024
CategoryImage
Axel Petermann
Im Kopf des Bösen
Deutschlands bekanntester Kriminalist/ Profiler liest aus seinen Büchern.
CalenderIcon 30.11.2024 // 20:00 Uhr
CategoryImage
Die Feuerzangenbowle
Eine zeitlose Schülerposse
Nach seinem tollen Heinz Erhardt Abend kommt Benedikt Vermeer nun als  "Pfeiffer mit drei f, zu uns. "Die Dampfmaschin´, Sätzän sä säch!" dürfen dabei natürlich nicht fehlen. All die famosen Charaktere und Zitate aus Buch und Film werden in einem herrlich humorvollen Solo wieder zum Leben erweckt! Die Schülerposse als zeitlose und tiefsinnige Studie einer einzigartigen Gattung Mensch - des Lehrers!
CalenderIcon 07.12.2024 // 20:00 Uhr